Geschäftsinhaber 


                                                                                                                            Martin Senn 

              Firmengeschichte 

             Schon als kleiner Junge war ich fasziniert von allem was irgendwie mit Motoren und Mechanik zu tun hatte. Während der Schulzeit Reparierte ich Velo und Töffli
             und half meinem Vater bei den Fahrzeugreparaturen in seiner Hobbygarage. Auch dem Grossvater sein Pneu Geschäft Bäru's Pneu Handel war für mich immer ein
             Ort wo ich viel lernen konnte. Bald war für mich klar das ich den Beruf als Automechaniker erlernen wollte.
             Bei Fritz Kilchenmann im Rohrbachgraben machte ich meine Lehre auf den Marken Nissan und Hyundai. In seiner Garage wurden alle Marken repariert.
             Somit war auch mein Interesse an allen Marken geweckt und mein Wunsch der Selbständigkeit war geboren.
             Nach der Lehre war ich dann in verschiedenen Betrieben als LKW-Chauffeur tätig unter anderem bei der Firma Zaugg in Rohrbach mit Schwertransporten.
             Während dieser Zeit lernte ich auch im Nutzfahrzeug Sektor viel Interessantes kennen und hatte die Gelegenheit in vielen Branchen viel neues zu lernen.
             Im Frühjahr 2013 gründete ich meine eigene Firma und begann in Gondiswil mit der eigenen Werkstatt.
             Leider musste ich dort nach 3 Jahren wieder aufhören weil der Mietzins ins unermesslich ging. Ich entschied mich wieder in die Firma Zaugg zurück zu kehren.
             Nach 2 Jahren konnte ich am 1.September 2018 in Ursenbach meine eigene Garage eröffnen.